Flüchtlingskind

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783579074832

Wertung wird geladen

Eine Jesusgeschichte, wie sie aktueller nicht sein kann

Der eine der Sohn eines Fischers vom Nil, der andere ein Sohn eines geflohenen Zimmermanns aus Judäa. Der eine gefangen in den Vorurteilen, die er vom Vater lernt, der andere gequält von Einsamkeit und Ausgrenzung. Freunde werden sie trotzdem und gemeinsam erreichen sie, dass Liebe und Solidarität Not überwinden. Dieses Buch erzählt eine Jesusgeschichte, wie sie zwar nicht überliefert, aber durchaus möglich ist. Die warmen, ätherischen Bilder Guiliano Ferris bringen die Botschaft dieses hoffnungsfrohen Buches auf einzigartig eigentümliche Weise zur Geltung.

Ausstattung: durchgeh. vierfarbig illustriert

Flüchtlingskind

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Flüchtlingskind«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren