Billie und Stüx

  • Jumbo
  • Erschienen: April 2023
  • 0

Hardcover, 136 Seiten

ISBN: 9783833745744

Billie und Stüx
Billie und Stüx
Wertung wird geladen

Ponyferien in Bienenkoog

Billie muss den Sommer bei ihrer Oma auf dem Land verbringen - und hat darauf absolut keine Lust. Sie ist überzeugt, dass ihr die eintönigsten Ferien der Welt bevorstehen. Doch da täuscht sie sich. Oma Gisela ist alles andere als langweilig, wie Billie schnell merkt. Und dann steht in der ersten Nacht auf Omas Hof auch noch ein Pony im Apfelgarten. Billie undStüx verstehen sich von Anfang an und werden unzertrennlich. Aber wie ist Stüx eigentlich in den Garten gekommen? Wo kommt das Pony her? Jenny vom Forellenhof hilft Billie bei der Suche nach Antworten. Für die beiden Mädchen beginntein aufregendes Sommerferien-Abenteuer.

Billie und Stüx

Dorothée Böhlke, Jumbo

Billie und Stüx

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Billie und Stüx«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren