Hallo, Bäume

  • Jumbo
  • Erschienen: Februar 2023
  • 0

Illustrationen von Maria Lebedeva; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783833745607

Wertung wird geladen

Kann man Bäume flüstern hören? Ein kleines Mädchen entdeckt die Welt der Bäume und stellt sich allerhand wichtige Fragen: Wieso haben Bäume so runzelige Haut? Waren sie zu lange in der Badewanne? Merken sie es, wenn ihre Blätter die Farbe wechseln? Oderwenn Kinder in ihnen spielen? Frieren sie im Winter? Wieso haben sie so lustige Namen?Mit ganz viel Liebe wird die Natur erkundet, und Maria Lebedevas fantasievolle Illustrationen ziehen uns dabei direkt in die faszinierende grüne Welt hinein. Spielerisch beschäftigt man sich mit dem Leben der Bäume und fragt sich am Ende, ob sie wirklich so anders sind als wir selbst.

Hallo, Bäume

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hallo, Bäume«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren