Benjamin: Ein kleiner Fisch mit großem Mut

  • Jumbo
  • Erschienen: Januar 2023
  • 0

Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783833745669

Wertung wird geladen

Benjamin fasst sich ein Herz

Benjamin ist ein kleiner schüchterner Fisch, der gerne mit seinen Freunden Fußball spielt. Bis er in eine berüchtigte Gruppe von Fischen aufgenommen und das elfte Mitglied dieser Bande wird. Hier fühlt er sich wichtig und stark, denndie Elf können sich alles erlauben, und Benjamin muss keine eigenen Entscheidungen mehr treffen.Doch als er erkennt, dass die anderen Fische die Bande gar nicht bewundern, sondern fürchten, wird er mutig und hört auf, mit dem Strom zu schwimmen.

Benjamin: Ein kleiner Fisch mit großem Mut

Rocio Bonilla, Jumbo

Benjamin: Ein kleiner Fisch mit großem Mut

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Benjamin: Ein kleiner Fisch mit großem Mut«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren