Max motzt

  • Kaufmann
  • Erschienen: Januar 2023
  • 0

Illustrationen von Antje Bohnstedt; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783780664723

Max motzt
Max motzt
Wertung wird geladen

Dann baut Max eben alleine!
Ein Bilderbuch über Trotzphasen und wie man sie mit echten Freunden überwinden kann

Heute läuft nichts so, wie Max Biber es sich vorgestellt hat: Eigentlich wollt er mit seinen Freunden Leni und Finn ein geheimes Geheimversteck bauen. Aber das Eichhörnchen und der Igel haben keine Zeit oder keine Lust! Pah, dann macht Max das eben alleine! Doch dann geht alles schief ...

Manchmal ist man halt wütend ... Eine Geschichte über Trotz und Freundschaft.

- Das Buch wurde wunderschön von Antje Bohnstedt illustriert
- Für Kindergartenkinder: Zum Vorlesen, Lauschen und Betrachten
- Nicht nur für kleine Motzbieber ;)

Max motzt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Max motzt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren