Der Bienenbaum

Illustrationen von Susanne Göhlich; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783779507017

Der Bienenbaum
Der Bienenbaum
Wertung wird geladen

Mit Albert, dem Neuen in Finns Klasse, will niemand was zu tun haben. Weil er Hemden mit zu langen Ärmeln und eine komische Kappe trägt. Logisch, dass in der Sportstunde keiner ein Team mit ihm bilden will. Als Finn sich einen Ruck gibt und mit Albert zusammengeht, zieht er den Spott der anderen Kinder auf sich. Plötzlich passiert etwas Beängstigendes auf dem Schulhof: Ein riesiger Bienenschwarm löst sich aus einem Baum! Inmitten der panischen Kinder bewahrt nur einer die Ruhe: der Neue...

Der Bienenbaum

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Bienenbaum«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren