Fritz Frosch pupst

  • NordSüd
  • Erschienen: April 2023
  • 0

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783314106514

Fritz Frosch pupst
Fritz Frosch pupst
Wertung wird geladen

Fritz Frosch pupst pausenlos - beim Essen, beim Spielen und im Schlaf. Er kann sich einfach nicht beherrschen. Das sorgt für Probleme. Seine Familie leidet, und der Lehrer ist verstimmt, weil Fritz' Gepupse seinen Unterricht stört. Nicht mal der Froscharzt kann helfen. Als sich Fritz das Pupsen verkneift, schwillt er an wie ein Ballon und hebt vom Boden ab. Jetzt kann ihn nur noch ein großer Pups retten ! Pupsen ist bei Kindern Dauerthema und übt eine große Faszination aus. Diese witzige Geschichte vermittelt ihnen, dass solche Körperfunktionen völlig normal sind. Nichts ist peinlich, solange man ihm mit einer Prise Humor begegnet.

Fritz Frosch pupst

Birte Müller, NordSüd

Fritz Frosch pupst

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fritz Frosch pupst«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren