Nicht so fies, kleiner Tiger!

  • NordSüd
  • Erschienen: April 2023
  • 0

übersetzt von Elisa Martins; Illustrationen von Rashin; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783314106354

Nicht so fies, kleiner Tiger!
Nicht so fies, kleiner Tiger!
Wertung wird geladen

Der kleine Tiger kann ein ziemliches Ekel sein : Wenn er etwas möchte, dann nimmt er es sich einfach. Durch seine rücksichtslose Art vergrault er alle um sich herum. Zeit für die Kindergärtnerin Frau Fuchs, dem Tiger einen Tipp zu geben. Schließlich sieht er ein, dass schon kleine Veränderungen einen großen Unterschied machen. Carol Roth erzählt eine sensible Geschichte über einen Rabauken, der lernt, Rücksicht zu nehmen, und sich doch treu bleibt. Die iranisch-amerikanische Künstlerin Rashin illustriert die Szenen mit frechem Strich und moderner Farbpalette.

Nicht so fies, kleiner Tiger!

Carol Roth, NordSüd

Nicht so fies, kleiner Tiger!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Nicht so fies, kleiner Tiger!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren