Bravo, Avocado!

  • NordSüd
  • Erschienen: März 2023
  • 0

Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783314106293

Wertung wird geladen

Ellie schmollt. Gestern hat sie unter dem alten Avocado-Baum ihren Geburtstag gefeiert. Trotzdem ist sie heute kein bisschen größer ! Papa verrät Ellie ein Geheimnis. Sie sei wie der Kern einer Avocado, erklärt er, klein, aber voller Magie. Gemeinsam stellen sie den Kern in ein Wasserglas am Fenster und warten. Wir erleben, wie Ellie und ihre Avocado-Pflanze mit den Jahren wachsen, Wurzeln schlagen und irgendwann neues Leben bringen. In Taltal Levis Heimat Israel sind Avocados allgegenwärtig und werden direkt vom Baum gepflückt. In erdig-warmen Farben erzählt sie eine persönliche und zugleich universelle Geschichte über die Magie des Wachsens.

Bravo, Avocado!

Taltal Levi, NordSüd

Bravo, Avocado!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bravo, Avocado!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren