Rokki & Rolli

übersetzt von Sarah Onkels; Illustrationen von Paula Mela; Hardcover, 160 Seiten

ISBN: 9783961771226

Rokki & Rolli
Rokki & Rolli
Wertung wird geladen

Als der Hase Rokki und die Eule Rolli erfahren, dass die weltberühmte Rockband Die verfluchten Möwen in ihrer Schule ein Konzert geben wird, kommen sie auf eine tolle Idee: Sie wollen als Vorband auftreten! Genau eine Woche haben die beiden nun Zeit, um alle nötigen Vorbereitungen für das große Konzert zu treffen: ein Plakat basteln, Songs einstudieren und vieles mehr. Zum Glück stehen ein paar erfahrene Musiker des Waldes den zwei Freunden mit Rat und Tat zur Seite. Ob die Show ein voller Erfolg wird?

Rokki & Rolli

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rokki & Rolli«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren