Eddie Albert und die Tierbande

  • Von Hacht
  • Erschienen: Juni 2023
  • 1

übersetzt von Katharina Naumann; Hardcover, 350 Seiten

Band 1 von ? aus der Eddie Albert-Reihe

ISBN: 9783968260198

Eddie Albert und die Tierbande
Eddie Albert und die Tierbande
Wertung wird geladen

Eddie Albert kann mit Tieren sprechen - unter anderem mit seinem Hund Butch, seinem Hamster und seinen beiden Goldfischen (die behaupten, sie seien einst Piraten gewesen). Aber in der Menschenwelt ist Eddie ein Außenseiter. Das ändert sich erst, als er zu seiner exzentrischen Tante nach Amsterdam geschickt wird. Dort entdeckt Eddie einen gefangenen Orang-Utan, der gerade entführtwurde. Es beginnt ein urkomisches Abenteuer, in dem Eddie, sein neuer Freund Flo, Tante Budge und eine Bande von Tieren es mit dem heimtückischsten Bösewicht aufnehmen müssen, den Amsterdam je gesehen hat ...

Eddie Albert und die Tierbande

Paul O'Grady, Von Hacht

Eddie Albert und die Tierbande

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Eddie Albert und die Tierbande«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren