Die wundersame Suppe des Monsieur Lepron

übersetzt von Ulrike Schimming; Illustrationen von Mariachiara Di Giorgio; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783959392150

Die wundersame Suppe des Monsieur Lepron
Die wundersame Suppe des Monsieur Lepron
Wertung wird geladen

Niemand kocht eine so wundersam gute Suppe wie Monsieur Lepron. Von weit her kommen Gourmets, um Leprons Köstlichkeit zu genießen. Doch weil keiner es schafft, die Suppe so unvergleichlich nachzukochen, eröffnet Lepron schließlich eine Gemüsesuppenfabrik. Doch was dann passiert ... ist ein modernes Märchen mit einer wunderbaren Botschaft.

Die wundersame Suppe des Monsieur Lepron

Giovanna Zoboli, Bohem Press

Die wundersame Suppe des Monsieur Lepron

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die wundersame Suppe des Monsieur Lepron«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren