Die geheime Welt der Wale

übersetzt von Annika Klapper; Broschur, 48 Seiten

ISBN: 9783649644255

Wertung wird geladen

Mit diesem Buch tauchen wir ein in die geheimnisvolle Welt der Wale. Was verbirgt sich hinter ihren einzigartigen Gesängen? Warum schlafen sie senkrecht "stehend"? Und was treibt sie an auf ihren weiten Wanderungen rund um den Erdball?

Malerische Illustrationen und fundierte Informationen bringen uns das faszinierende Leben der größten Säugetiere der Welt näher und zeigen uns, wie wir sie und ihren zerbrechlichen Lebensraum schützen können.

Das Buch ist in Zusammenarbeit mit dem Húsavík Whale Museum, Island, entstanden.

Die geheime Welt der Wale

Rena Ortega, Coppenrath

Die geheime Welt der Wale

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die geheime Welt der Wale«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren