Atlas der Wissenschaften

  • Midas
  • Erschienen: März 2023
  • 0

Illustrationen von Tommaso Vidus Rosin; Hardcover, 88 Seiten

ISBN: 9783038762560

Atlas der Wissenschaften
Atlas der Wissenschaften
Wertung wird geladen

Dieser großformatige Band der beliebten Atlas-Reihe beschäftigt sich mit den Naturwissenschaften - ein abwechslungsreiches, spannend illustriertes und unterhaltsames Sachbuch für die ganze Familie. Dieser großformatige und durchgehend vierfarbig illustrierte Band beschäftigt sich mit den Naturwissenschaften: ein abwechslungsreiches, spannendes und unterhaltsames Sachbuch das die ganze Familie begeistert! Von der Entstehung des Universums, die chemischen Elemente, die Kräfte der Physik bis zu unserem Sonnensystem befasst sich dieses Buch mit allen wichtigen naturwissenschaftlichen Phänomenen, die unsere Welt ausmachen. Vom unsichtbaren, und doch riesigen Magnetfeld der Erde bis hin zu mikroskopisch kleinen, doch allgegenwärtigen Organismen erfahren die Leserinnen und Leser, wie unsere Welt tickt und wie die Naturwissenschaften heute unsere Welt erklären. Dieses Buch ist nicht nur ein Fest für alle, die sich für Wissenschaft interessieren - es ist auch ein Augenschmaus, eine wahre Fundgrube, für alle, die neugierig auf unsere Welt blicken, und ein spannendes Lese-Abenteuer für die ganze Familie.

Atlas der Wissenschaften

Loris Stella, Midas

Atlas der Wissenschaften

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Atlas der Wissenschaften«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren