Calidragos: Der Ruf des Drachen

  • Oetinger
  • Erschienen: August 2023
  • 1

Hardcover, 256 Seiten

Band 1 von 2 aus der Calidragos-Reihe

ISBN: 9783751203944

Calidragos: Der Ruf des Drachen
Calidragos: Der Ruf des Drachen
Wertung wird geladen

Magische Kreaturen. Ein Bösewicht, der Jagd auf sie macht. Ein Junge und sein Drache.

Toby kann es kaum glauben, seine langweilige Schildkröte ist ein echter Drache! Doch er ist nicht der Einzige, der ein magisches Tier besitzt, und als der Greif seiner Freundin Ella entführt wird, steht eins fest: Sie müssen ihn um jeden Preis befreien. Bei ihrer Rettungsmission stoßen die Freunde auf ein dunkles Geheimnis, das mehr Fragen aufwirft als es beantwortet. Wer entführt die magischen Tiere? Und warum?

Calidragos: Der Ruf des Drachen

Viktoria Etzel, Oetinger

Calidragos: Der Ruf des Drachen

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Calidragos: Der Ruf des Drachen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren