Finsterwelt: Die magische Meisterschaft

  • Dressler
  • Erschienen: August 2023
  • 2

Illustrationen von Nathalie Kranich; Hardcover, 256 Seiten

Band 2 von 3 aus der Finsterwelt-Reihe

ISBN: 9783751300872

Finsterwelt: Die magische Meisterschaft
Finsterwelt: Die magische Meisterschaft
Wertung wird geladen

Aufregende Neuigkeiten auf Schloss Rosenfels!
Die Magische Märchenmeisterschaft steht an, und Leonies Schule wurde zum Ausrichtungsort der Spiele ernannt. Märchenschulen aus aller Welt reisen an. Und Leonie muss unbedingt gewinnen! Denn der Hauptpreis, eine Dschinnlampe, ist wie gemacht, um Finsterwelt endlich für immer darin loszuwerden. Leider ist Tristan dabei keine Hilfe: Um keinen Preis will er bei den Märchenmeisterschaften mitmachen, denn seine Eltern haben ihm die Teilnahme strengstens verboten. Warum? Das will er Leonie nicht verraten...

Finsterwelt: Die magische Meisterschaft

Katharina Herzog, Dressler

Finsterwelt: Die magische Meisterschaft

Deine Meinung zu »Finsterwelt: Die magische Meisterschaft«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren