Hier kommt Papa Moe: Der Topf wird heiß!

Illustrationen von Karsten Teich; Pappbilderbuch, 24 Seiten

ISBN: 9783845853482

Wertung wird geladen

Papa kocht am leckersten ...

... finden die Jungs von Papa Moe. Vor allem seine Spaghetti mit Tomatensoße sind der Hit! Und am meisten Spaß macht es, wenn alle zusammen kochen. Vorher steht allerdings der nervige Supermarkteinkauf an, hier unterstützen die Kleinen den Papa natürlich, wo sie können - und auch ein bisschen darüber hinaus. Wieder zu Hause wird geschnippelt und gerührt, bis die Küche im Chaos versinkt. Kurze Küchen-Tanzpause inklusive! Und dann kommen die Nudeln endlich auf den Tisch. Lecker!
Mit lustigen Texten erzählt (und rappt) Papa Moe von ersten Küchenabenteuern mit seinen Minis. Riesenspaß für Kinder ab 24 Monaten und ihre Eltern.

Hier kommt Papa Moe: Der Topf wird heiß!

Big Moe, arsEdition

Hier kommt Papa Moe: Der Topf wird heiß!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hier kommt Papa Moe: Der Topf wird heiß!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren