Einer für alle

  • Tulipan
  • Erschienen: Juli 2023
  • 0

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783864296086

Einer für alle
Einer für alle
Wertung wird geladen

Nichts wie weg! Der Pfannkuchen von Herrn Tapsig hat seinen eigenen Kopf. Und mit klebrigem, süßem Ahornsirup will er auf keinen Fall bestrichen werden. Schnell flieht er durch das offene Küchenfenster. Doch Herr Tapsig heftet sich an seine Fersen. Dieser Leckerbissen darf ihm nicht entwischen. Dabei bleibt er nicht lange allein, denn die Schlange hungriger Verfolger wird immer länger ...

Einer für alle

Kai Pannen, Tulipan

Einer für alle

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Einer für alle«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren