Zu Weihnachten wünsch ich mir sehr

  • YoYo Books
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Pappbilderbuch, 32 Seiten

ISBN: 9789464549379

Wertung wird geladen

Stimmungsvolle Tiergeschichte zu Weihnachten, mit glitzernden Goldsternen auf dem Cover. Das Weihnachtsfest ist für den kleinen Fuchs das Allerschönste. Und sein größter Wunsch ist es, dieses Fest mit allen seinen Freunden zu feiern. Doch die sind alle viel zu beschäftigt und haben scheinbar keine Zeit für ihn. Ob es wohl trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest für den kleinen Fuchs wird?

Zu Weihnachten wünsch ich mir sehr

, YoYo Books

Zu Weihnachten wünsch ich mir sehr

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zu Weihnachten wünsch ich mir sehr«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren