WAS IST WAS - Purer Zufall?

  • Tessloff
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9783788676995

WAS IST WAS - Purer Zufall?
WAS IST WAS - Purer Zufall?
Wertung wird geladen

Unser Leben ist vom Zufall bestimmt. Welche Menschen treffen wir? Welche Talente schlummern in uns? Welche Krankheiten bekommen wir? Nicht alle diese Zufälle lassen sich bestimmen, doch viele davon zumindest abschätzen. Und manche wie zum Beispiel die Erfolgsaussichten beim Würfeln oder Lottospielen können wir genau berechnen. Der neue Band der Reihe Naturwissenschaften easy! überlässt nichts dem Zufall! Oder doch? Für alle (zukünftigen) Mathe-Fans ab 11 Jahren.

WAS IST WAS - Purer Zufall?

Wolfgang Blum, Tessloff

WAS IST WAS - Purer Zufall?

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »WAS IST WAS - Purer Zufall?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren