Hippe Hexen und ihre zauberhaften Tiere

  • NordSüd
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783314106583

Wertung wird geladen

Jede Hexe braucht ein Haustier an ihrer Seite. Doch wer an schwarze Katzen oder Kröten denkt, liegt falsch. Denn in »Hippe Hexen« sind die tierischen Gefährten genauso originell und sympathisch wie ihre Hexen. Eine lässt sich von ihrem Äffchen die pinke Mähne schneiden, die andere zimmert ausgefallene Häuschen für ihre Gänse. Mit ihrem Bilderbuch-Debüt räumt die deutsche Illustratorin und Autorin April Suddendorf mit einem Klischee auf: Hexen sind keine bösen, alten Drachen, sondern moderne, vielseitige Frauen aus aller Welt. Raffinierte Reime geben einen Einblick in ihren Alltag.

Hippe Hexen und ihre zauberhaften Tiere

April Suddendorf, NordSüd

Hippe Hexen und ihre zauberhaften Tiere

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hippe Hexen und ihre zauberhaften Tiere«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren