Meine tollsten Gruselgeschichten

  • Kaufmann
  • Erschienen: Juli 2023
  • 0

Illustrationen von Sabine Legien; Hardcover, 80 Seiten

ISBN: 9783780664891

Wertung wird geladen

Ein Buch voller Gruselgeschichten für Kids

Schaurig-schöner Gruselspaß
Ausgerechnet Knappe Karl soll gegen die Monster aus dem Monsterwald kämpfen, ob das wohl gut geht? Sarah beobachtet ein mitternächtliches Geister-Fußballspiel. Und die Schulklasse des kleinen Vampirs macht einen Ausflug zu Graf Draculas Schloss …
Hier gibt es jede Menge coole, abenteuerliche und lustige Schauergeschichten über Monster, Vampire, Geister, Gespenster und Co.

Spannende aber auch lustige Gruselgeschichten für Jungen und Mädchen: 11 schaurig-schöne Geschichten zum Vorlesen von Maja von Vogel, Sandra Grimm, Mirjam Pressler, Gudrun Mebs, Rüdiger Bertram u.v.m..

Buuuuh! - Ein spannendes Gruselbuch für Jungs und Mädchen:
• Das Buch beinhaltet 11 mal abenteuerliche, mal clevere, mal spannende und auch mal lustige Geschichten von Vampiren, Gespenstern, Monster und Co.
• Für Kinder ab 5 Jahren
• Jede Geschichte ist lustig illustriert und kurz genug, sodass sie sich wunderbar vorlesen lässt

Das Kinderbuch ist perfekt zum Vorlesen an Halloween, aber auch als Gute Nacht Geschichte für Kinder die es auch mal etwas schaurig mögen: Nicht nur zum Vorlesen, auch zum selber Lesen machen die Kindergeschichten ganz viel Spaß.

Meine tollsten Gruselgeschichten

Laura Lamping, Kaufmann

Meine tollsten Gruselgeschichten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Meine tollsten Gruselgeschichten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren