Toni und der Bärenschnupfen

  • G&G Verlag
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Illustrationen von Polli Pollender; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783707424430

Wertung wird geladen

Hör mal, wer schnarcht denn da so laut? Es ist Bär, den ein gewaltiger Schnupfen plagt. Ein Bärenschnupfen ist keine Kleinigkeit. Das weiß auch Toni und will Bär helfen. Zum Glück kennt Toni viele Geschichten: Was tun Elefanten, wenn ihr riesiger Rüssel verstopft ist? Welches Suppenrezept stärkt die verschnupften Elchkinder? Was braucht man für die vielen Zwiebelsöckchen der Alpenspitzmäuse? Und so reisen wir mit den beiden Freunden vergnügt durch die Tierwelt, um die verschiedensten Hausmittel kennenzulernen. Denn ob große oder kleine Nase, es gibt für alle Schnupfenkinder ein wohltuendes Rezept.

Toni und der Bärenschnupfen

Claudia Schauflinger, G&G Verlag

Toni und der Bärenschnupfen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Toni und der Bärenschnupfen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren