Unsere wunderbare Werkstatt der Zukünfte

Illustrationen von Corinna Jegelka; Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9783707452945

Wertung wird geladen

Gemeinsam machen? - In Gedanken machen? - Mit den Händen machen? - Täglich machen? - Manchmal machen?

Achtsamkeitsübungen, Gedankenspiele, Experimente, praktische Anregungen und vieles mehr hecken Ben, Sara und ihre FreundInnen in der Werkstatt der Zukünfte aus. <br />Melanie Laibl, preisgekrönte Sachbuchautorin, macht Denkräume auf und definiert "Fortschritt" neu. 

Ein reichhaltiger Schatz an Tipps, Tricks und Anregungen zur Umsetzung zu unserem erfolgreichen Titel (W)Erde wieder wunderbar! Hier nun wird die Idee mutig in die Praxis übersetzt: Was kann ich dazu beitragen, dass die Erde wieder wunderbar wird?

Unsere wunderbare Werkstatt der Zukünfte

Melanie Laibl, Edition Nilpferd

Unsere wunderbare Werkstatt der Zukünfte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Unsere wunderbare Werkstatt der Zukünfte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren