Die fast ganz wahre Geschichte von König Simpl

Illustrationen von Corinna Jegelka; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783707452952

Die fast ganz wahre Geschichte von König Simpl
Die fast ganz wahre Geschichte von König Simpl
Wertung wird geladen

König Simpl ist weder der Schnellste noch der Hellste. Als geborener Angsthase erlässt er andauernd die unmöglichsten Schutzgesetze. Von der Schwimmreifenpflicht an Land bis zum Messerverbot in Küchen … alles muss geregelt sein, damit sich nur ja keiner keiner wehtut! Was wohl die Untertanen davon halten? Und erst Prinzessin Sapperlotta Resoluta?

Unnachahmlich liebenswürdig, witzig und schlau: Die neue Geschichte von Brigitte Endres macht Vorlesespaß, mit fröhlichen Bildern von Corinna Jegelka.

Die fast ganz wahre Geschichte von König Simpl

Brigitte Endres, Edition Nilpferd

Die fast ganz wahre Geschichte von König Simpl

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die fast ganz wahre Geschichte von König Simpl«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren