Wie ich die Welt mir träume

Illustrationen von Stella Dreis; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783707452976

Wie ich die Welt mir träume
Wie ich die Welt mir träume
Wertung wird geladen

Wie wäre das, wenn ich ein Baum wäre, mitten im Wald? Was würde ich sehen, fühlen, hören? Wie wäre die Welt ganz ohne Menschen? Und sind nicht auch wir Teil der Natur? Können wir uns in ihr wiederfinden, achtsam und zart?

Melanie Laibl reimt elegant und entwirft ein Szenario, das zutiefst berührt. Sie nimmt uns mit auf eine Reise nach innen und vermittelt uns Intuition in der Natur. Mit bezaubernd schönen Bildern von Stella Dreis.

Wie ich die Welt mir träume

Melanie Laibl, Edition Nilpferd

Wie ich die Welt mir träume

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wie ich die Welt mir träume«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren