Mir ist (fast) nie langweilig!

  • Usborne
  • Erschienen: Juni 2023
  • 0

Illustrationen von Asa Gilland; Hardcover, 24 Seiten

ISBN: 9781035700140

Wertung wird geladen

Wie geht Beschäftigung ohne Bildschirm?

Mir ist LANGWEILIG! Dabei habe ich doch sonst immer was zu tun. Mein Papa behauptet, in der größten Langeweile kommen einem die BESTEN IDEEN. Aber mir fällt nichts ein – oder vielleicht doch? Dieses Buch erklärt, dass ein bisschen Langeweile manchmal genau das Richtige ist, um die Fantasie zu beflügeln.

• Ein kleines Mädchen lernt ohne Medien ihre Zeit mit Fantasie zu füllen
• Plädoyer dafür, Kinder zu Bildschirmpausen und zum eigenständigen Spielen zu ermutigen – insbesondere in Zeiten von digitalem Dauerentertainment
• Mit vielen filigranen Laserschnitten, die dem Buch einen besonders hochwertigen Charakter verleihen

Mir ist (fast) nie langweilig!

Anna Milbourne, Usborne

Mir ist (fast) nie langweilig!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mir ist (fast) nie langweilig!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren