Hilf mir! Ich bin ein Vampir

  • Carlsen
  • Erschienen: August 2023
  • 0

Illustrationen von Josephine Wolff; Hardcover, 80 Seiten

ISBN: 9783551690920

Wertung wird geladen

***Schaurig-schöner Rätselspaß zum Lesenlernen***

Hey, du! Ja, genau dich meine ich! Kannst du mir bitte helfen? 

Ich stecke in diesem Buch fest! Wenn du mich nicht zacki-zacki
von Spinnweben, Glibberschleim und rostigen Fesseln befreist, 
verpasse ich das Blutmondfest! Wer ich bin, willst du wissen? 
Bei meinem Eckzahn, stell nicht so viele Fragen! 
Schlag einfach das Buch auf und finde es heraus!

In wenigen Stunden beginnt das Blutmondfest und das darf Vampirmädchen Vila auf keinen Fall verpassen! Doch ausgerechnet heute wurde sie von ihrem fiesen Bruder Fledo verflucht und steckt in diesem Buch fest. Nur das Lesekind kann ihr noch helfen und Vila von Schleim und Spinnenweben befreien, damit sie zum grässlich-gruselguten Vampirfest fliegen kann.

Interaktives Buch voll mit schaurig-schönen Bildersuchen, Buchstaben- und Zählrätseln!

Einfach Lesen lernen:

  • 2. Lesestufe: Kurze Sätze, große Schrift
  • Kleine Texteinheiten in Kombination mit vielen bunten Bildern
  • Comicelemente, um die Sehgewohnheiten von Kindern zu berücksichtigen
  • Spielerisch Lesenlernen mit tollem Rätselspaß!
Hilf mir! Ich bin ein Vampir

Sandra Grimm, Carlsen

Hilf mir! Ich bin ein Vampir

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hilf mir! Ich bin ein Vampir«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren