Unser Weihnachtswunderhaus

  • Carlsen
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Illustrationen von Stefanie Klaßen; Hardcover, 128 Seiten

ISBN: 9783551557889

Unser Weihnachtswunderhaus
Unser Weihnachtswunderhaus
Wertung wird geladen

An Weihnachten zählt nur eins: Zusammensein! 

Mit Pias Weihnachtswunsch ist etwas gehörig schiefgelaufen. Sie hat sich nichts sehnlicher gewünscht als weiße Weihnachten – doch solche Schneemassen waren dann doch nicht beabsichtigt. Der Strom fällt aus, Verkehr und Handynetz sind lahmgelegt. Die Bewohner*innen ihres Mietshauses sind über das Chaos gar nicht begeistert. Gibt es jetzt etwa Käsebrote bei Notbeleuchtung statt Weihnachtsgans mit Weihnachtsglanz? Pia muss die Situation retten! Zum Glück helfen ihr die anderen Kinder aus dem Haus. Und wenn alle zusammen feiern, dann wird es doch bestimmt noch viel schöner als eigentlich geplant?

Kurze Kapitel gut geeignet zum Selberlesen!

Mit zahlreichen liebevollen Illustrationen von Stefanie Klaßen

Unser Weihnachtswunderhaus

Annette Moser, Carlsen

Unser Weihnachtswunderhaus

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Unser Weihnachtswunderhaus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren