Das Geheimnis von Nox: Licht, Schatten – Flederratten!

  • Carlsen
  • Erschienen: Oktober 2023
  • 1

Illustrationen von Lisa Forsch; Hardcover, 320 Seiten

Band 1 von ? aus der Das Geheimnis von Nox-Reihe

ISBN: 9783551652881

Das Geheimnis von Nox: Licht, Schatten – Flederratten!
Das Geheimnis von Nox: Licht, Schatten – Flederratten!
Wertung wird geladen

„Halt dich fern von der Nacht, für Taglinge ist der Tag gemacht!“
Kein Tagling betritt Nox, so war das zu allen Zeiten.
Und dann kam Fill.

Tagsüber lebt Fill ein ganz normales Tagling-Leben, er geht zur Schule, spielt Sonnenball mit seinen Freunden und hilft seinem Vater im Quaschelgarten.
Aber dann explodiert Fills magischer Pfannkuchen, sein Kater büxt aus – und auf einmal tapst Fill durch Nox, das Land der Nacht. Hier gibt esblutrünstige Flederratten, sprechende Glühwürmchen und viele andere sagenumwobene Wesen. Zusammen mit dem Nachtling-Mädchen Issa erlebt Fill Abenteuer, von denen die Tagwelt nur träumen kann.
Doch kann Fill Issa vertrauen? Und ist er den Gefahren von Nox gewachsen?

Der Tag: Hell, warm, sicher … vertraut.
Die Nacht: Verboten, gefährlich, geheimnisvoll … zauberhaft!
 

Band 1 einer fantastischen neuen Reihe ab 10 Jahren mit Schmökergarantie und bezaubernden Bildern von Lisa Forsch.

Das Geheimnis von Nox: Licht, Schatten – Flederratten!

Claudia Scharf, Carlsen

Das Geheimnis von Nox: Licht, Schatten – Flederratten!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Geheimnis von Nox: Licht, Schatten – Flederratten!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren