MENSCH!

  • Carlsen
  • Erschienen: August 2023
  • 1

Illustrationen von Beatrice Davies; Hardcover, 80 Seiten

ISBN: 9783551254955

Wertung wird geladen

Woher kommen wir? Wer waren unsere Vorfahren? Und ab wann lernten sie, mit Werkzeugen umzugehen? Dieses Comic-Sachbuch nimmt uns mit auf eine Zeitreise durch die Evolution der Menschen und erzählt die spannendste Geschichte überhaupt - die Geschichte von uns allen.
Tali reist in die Vergangeheit und lädt seine Vorfahren persönlich zu einem großen Familienfest ein. Dabei erfahren wir Fakten über unsere Entstehungsgeschichte, sehen, wie wissenschafltich gearbeitet wird und staunen, was vor Millionen von Jahren auf der Erde los war. Denn: Lange Zeit lebten eigentlich immer mehrere Menschenarten gleichzeitig. Warum das heute nicht mehr so ist, welche Spuren Neandertaler in uns hinterlassen haben und viele weitere Antworten gibt dieses besonderes Buch. Für Menschen ab 10 Jahren. 
Sachbuch und Graphic Novel zugleich. Von Expertinnen und Experten geprüft. 

MENSCH!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »MENSCH!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren