Ein Weihnachtsfunkeln im Dunkeln

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783570181034

Wertung wird geladen

Zur Weihnachtszeit das schönste Funkeln ...

Bär Bo mag das Winterdunkel gar nicht, vor allem, wenn er allein in seiner Höhle sitzt! Doch plötzlich steht seine Freundin Emma vor der Tür - und erzählt von einem verzauberten Weihnachtsbaum, auf dessen Spitze der hellste Stern von allen funkeln soll. Dieses Funkeln will Bo natürlich sehen! Also machen sich die beiden auf zu einer magischen Reise durch den schneeglitzernden Winterwald. Bos Herz hüpft: Wer hätte gedacht, dass es im Winter so viel Wunderbares zu erleben gibt? Und dass überall im Winterdunkel auch ein Funkeln zu entdecken ist, wenn man mit seinen Liebsten zusammen nur ganz genau hinschaut?

Die lang ersehnte Fortsetzung des erfolgreichen Bilderbuchs »Ein Funkeln im Dunklen«, die Kinder ab 4 Jahren verzaubert und die Adventszeit zu etwas ganz Besonderem macht

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Ein Weihnachtsfunkeln im Dunkeln

Marie Voigt, Penguin Junior

Ein Weihnachtsfunkeln im Dunkeln

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Weihnachtsfunkeln im Dunkeln«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren