Weihnachtszauber hinter der geheimen Wichteltür

Illustrationen von Yvonne Sundag; Hardcover, 96 Seiten

ISBN: 9783328302636

Wertung wird geladen

Der Weihnachtstrend zum Vorlesen

Wichtel Bente kann es kaum erwarten: Endlich zieht er hinter die magische Wichteltür!
Als geprüfter Weihnachtswichtel darf er zum ersten Mal dem Menschenkind Nelia die Weihnachtszeit versüßen. In ihrem Kinderzimmer macht er es sich gemütlich und überrascht sie mit Briefen und kleinen selbst gemachten Geschenken. Bente hat richtig Spaß beim Wichtelsein, auch wenn mal etwas schiefgeht. Nelia und er werden dicke Freunde, nur sehen dürfen sie sich nicht - das besagt die oberste Wichtelregel. Doch dann verschwindet Bentes kleine Schwester Milli spurlos im Wald und Bente braucht Nelias Hilfe!

Eine bezaubernde Vorlesegeschichte mit tollen Bastelanleitungen und Rezepten zum Nachmachen für Kinder ab 4 Jahren

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen und Folienprägung

Weihnachtszauber hinter der geheimen Wichteltür

Usch Luhn, Penguin Junior

Weihnachtszauber hinter der geheimen Wichteltür

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Weihnachtszauber hinter der geheimen Wichteltür«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren