George und das Wundermittel

übersetzt von Emma Ludwig und Sabine Ludwig; Illustrationen von Quentin Blake; Hardcover, 112 Seiten

ISBN: 9783328301646

George und das Wundermittel
George und das Wundermittel
Wertung wird geladen

Achtung, Achtung! Bitte nicht nachmachen! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Roald Dahl!

Als George an einem Samstagmorgen seiner Oma ihre Medizin verabreichen soll, kommt ihm eine geniale Idee: Er wird selbst einen Trank für sie brauen, der sie ein für alle Mal von ihrer schlechten Laune kurieren soll. Und die Oma kann gar nicht genug davon kriegen! Doch dann beginnt sie zu wachsen und zu wachsen und zu wachsen ... Ob George wohl schnell genug ein Wundermittel dagegen findet?

Unerschrockene Heldinnen und Helden voller Kraft und Fantasie, die Kinder stark machen: Egal, wer und wo du bist, egal, wer dich kleinmachen will - mit Fantasie, Entschlossenheit und Mut kannst du deine eigene verrückte Geschichte selbst in die Hand nehmen und alles sein, was du willst. Die unsterblichen Kinderbücher von Roald Dahl erstmals in einer hochwertigen, farbig ausgestatteten Hardcover-Ausgabe, neu übersetzt von Andreas Steinhöfel, Ebi Naumann sowie Sabine und Emma Ludwig.

George und das Wundermittel

Roald Dahl, Penguin Junior

George und das Wundermittel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »George und das Wundermittel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren