Flugstunde mit Meerschwein

  • dtv
  • Erschienen: Juli 2023
  • 1

Illustrationen von Susanne Göhlich; Hardcover, 160 Seiten

ISBN: 9783423764537

Flugstunde mit Meerschwein
Flugstunde mit Meerschwein
Wertung wird geladen

Ein Meerschwein kann doch nicht fliegen! Das Nachbar-Meerschweinchen Dill entpuppt sich nämlich als waschechte Meerschweinchenfee! Die können zwar nicht sonderlich gut fliegen (mangelnde Aerodynamik) und auch nur ein bisschen zaubern, aber sie können richtig gut Mut machen. Und genau den braucht Lu für ihr Abenteuer.

Flugstunde mit Meerschwein

Nora Hoch, dtv

Flugstunde mit Meerschwein

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Flugstunde mit Meerschwein«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren