Monsterjagen für Anfänger

  • dtv
  • Erschienen: August 2023
  • 0

Illustrationen von Louis Ghibault; übersetzt von Maren Illinger; Hardcover, 256 Seiten

ISBN: 9783423764629

Wertung wird geladen

Monster gibt es nicht?! Das dachte auch Jack, bis eines Tages ein Oger in seinem Garten auftauchte und seine Tante fressen wollte (die zwar total fies ist, aber deshalb muss man sie nicht gleich fressen). Nun ist er der neue Lehrling des 200 Jahre alten und schlecht gelaunten Monsterjägers Stoop. Gemeinsam sind sie auf dem Weg nach Cornwall, denn dort soll es noch mehr Oger geben, die Chaos anrichten. >Monsterjagen für Anfänger< verlassen. Und wie viele blutrünstige Monster kann es schon geben? Antwort: Einige! Der haarige Popelfresser ist besonders fies.

Monsterjagen für Anfänger

Ian Mark, dtv

Monsterjagen für Anfänger

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Monsterjagen für Anfänger«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren