Detektiv Parzival Po - Der Meisterdieb

  • Erschienen: Juli 2023
  • 0

übersetzt von Nana Umino; Hardcover, 96 Seiten

Band 4 von 5 aus der Parzival Po-Reihe

ISBN: 9783423641074

Detektiv Parzival Po - Der Meisterdieb
Detektiv Parzival Po - Der Meisterdieb
Wertung wird geladen

Zum Lesen, Betrachten und Ermitteln - mit Rätseln, Wimmelbildern, Labyrinthen und mehr Der Meisterdieb U hat angekündigt, einen im Familienschloss der Familie Schönbock verwahrten berühmten Diamanten zu rauben. Aber was mag er sich wohl gedacht haben, als er versucht, Parzival Po für seinen Coup einzuspannen? Sicher keine meisterliche Idee! Im zweiten Fall gelingt es Parzival Po in einer kombinatorischen Glanzleistung herauszufinden, wer ein geheimes und höchst verbotenes Süßigkeitendepot angelegt hat.

Detektiv Parzival Po - Der Meisterdieb

Troll,

Detektiv Parzival Po - Der Meisterdieb

Deine Meinung zu »Detektiv Parzival Po - Der Meisterdieb«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren