Rappel im Karton

Hardcover, 208 Seiten

ISBN: 9783737372190

Rappel im Karton
Rappel im Karton
Wertung wird geladen

So verschieden können beste Freundinnen sein!

Zahra ist neu in Berlin und mit ihrer Ma auf Wohnungssuche. Doch die Schlangen bei den Besichtigungsterminen sind endlos, die Mieten unbezahlbar und überhaupt sind Zahra und ihre Mutter für Vermieter nicht gerade die erste Wahl. Da trifft Zahra Nike - und obwohl die beiden Mädchen komplett gegensätzlich sind, ist es wahre Freundschaft auf den ersten Blick! Nike will Zahra unbedingt helfen, und wie durch Zauberei flattert plötzlich eine Zusage für eine Wohnung herein ...

Total unterschiedlich und trotzdem Freundinnen - wie das geht, beweisen Zahra und Nike!

Rappel im Karton

Mandy Schlundt, Sauerländer

Rappel im Karton

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rappel im Karton«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren