Du hast angefangen! Nein, du!

Pappbilderbuch, 26 Seiten

ISBN: 9783737372442

Du hast angefangen! Nein, du!
Du hast angefangen! Nein, du!
Wertung wird geladen

Wer hat eigentlich angefangen? Eine wahrhaftige und vergnügliche Geschichte über das Streiten und Versöhnen für Kinder ab 3 Jahren

Es war einmal ein blauer Kerl, der lebte an der Westseite eines Berges, wo die Sonne untergeht. Und an der Ostseite, wo die Sonne aufgeht, da lebte ein roter Kerl. Manchmal redeten die beiden miteinander durch ein Loch im Berg. Aber gesehen hatten sie sich noch nie. Und obwohl sich beide kaum kannten, entstand eines Tages ein heftiger Streit. Diese Geschichte ist sicher eines der besten Bücher zum Thema "Streiten" und ein Geschenk für alle, die sich wieder vertragen wollen. Schon 1987 mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet und immer noch schmerzlich aktuell, gibt es diesen Klassiker nun auch als Pappbilderbuchausgabe.
Für alle, die sich mal streiten und wieder vertragen wollenEin wichtiges Buch im Familien- und KindergartenalltagBilderbuchklassiker in stabiler und handlicher Pappausgabe

Du hast angefangen! Nein, du!

David McKee, Sauerländer

Du hast angefangen! Nein, du!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Du hast angefangen! Nein, du!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren