Der kleine Beuteldachs ... ganz schön neugierig

  • Erschienen: August 2023
  • 0

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783737359764

Wertung wird geladen

Kindliche Neugier beflügelt die Phantasie - und der kleine Beuteldachs will es wirklich wissen.

»Warum stecken die Strauße eigentlich ihren Kopf in den Sand?«, will der kleine Beuteldachs von seinem Papa wissen. Doch der zuckt nur mit den Schultern. Wie gut, dass die beiden heute einen Ausflug in den Zoo machen. Dann kann der kleine Beuteldachs die Straußen selber fragen. Und das ist längst nicht alles, was er unbedingt wissen möchte! Warum stehen die Flamingos auf einem Bein? Warum haben Elefanten so lange Rüssel und die Enten so oft ihre Köpfe unter Wasser? Auf seine Fragen bekommt er die erstaunlichsten Antworten. Ist doch eigentlich klar, dass die Affen bei den Elefanten duschen gehen und der Strauß am liebsten Fernsehen im Mauseloch schaut. Oder?

Ein weiteres humorvolles Bilderbuchabenteuer mit dem neugerigen kleinen Beuteldachs, das ganz überraschende Einblicke in die Tierwelt eröffnet. Und der kindlichen Phantasie freien Lauf lässt.

Der kleine Beuteldachs ... ganz schön neugierig

Sven Maria Schröder,

Der kleine Beuteldachs ... ganz schön neugierig

Deine Meinung zu »Der kleine Beuteldachs ... ganz schön neugierig«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren