Zurück in die Wildnis

übersetzt von Cornelia Panzacchi; Illustrationen von Chiara Fedele; Hardcover, 80 Seiten

ISBN: 9783737361927

Wertung wird geladen

Entdecke 33 faszinierende Geschichten über die Rettung von Tieren, die fast ausgestorben wären!
In Auswilderungsprojekten rund um die Welt haben es Menschen durch Geduld, Kreativität und Teamarbeit geschafft, die Tiere wieder in ihren natürlichen Lebensraum zurückzubringen. Mit beeindruckenden Bildern erzählt das Buch zum Beispiel von Kondor-Küken, die von Handpuppen aufgezogen wurden und seltene Kröten, die durch die Installation einer künstlichen Bewässerung in ihre Heimat zurückkehren könnten. Die erfolgreiche Arbeit von Naturschützern zeigt: Es ist nicht zu spät, die Artenvielfalt auf unserem Planeten zu retten!

Zurück in die Wildnis

David A. Steen, Sauerländer

Zurück in die Wildnis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zurück in die Wildnis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren