Franks rote Mütze

  • dragonfly
  • Erschienen: Oktober 2023
  • 0

übersetzt von Susanne Weber; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783748802525

Wertung wird geladen

So schnell entstehen Vorurteile

Frank ist ein Pinguin mit vielen Ideen. Nicht alle davon sind gut. Deshalb sind die anderen Pinguine auch erst mal skeptisch, als er ihnen seine neueste Kreation präsentiert - etwas, das sie in der kalten und farblosen Antarktis noch nie gesehen haben: eine rote Mütze. Als einer der Pinguine die Mütze probehalber aufsetzt, wird er prompt von einem Wal gefressen, und schnell steht für die Truppe eins fest: Rote Mützen sind gefährlich! Doch Frank lässt sich nicht von seiner Idee abbringen. Vielleicht war es ja nur die falsche Farbe?

Eine wunderbar augenzwinkernde Geschichte über Vorurteile und Verschwörungstheorien

Franks rote Mütze

Sean E. Avery, dragonfly

Franks rote Mütze

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Franks rote Mütze«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren