Vertrauen und Mut kennen sich gut

  • Knesebeck
  • Erschienen: August 2023
  • 0

Illustrationen von Aleksandra Zajac; übersetzt von Thomas Weiler; Hardcover, 72 Seiten

ISBN: 9783957287526

Wertung wird geladen

Gefühle und Emotionen, anschaulich und poetisch für Kinder dargestellt Klein, pummelig, flauschig, langohrig, mit Augen wie Perlen: Was sind denn das für Kreaturen? Unsere Gefühle machen manchmal komische Sachen, aber wenn man genauer hinschaut, erklärt sich einem vieles: Die Geduld kocht Marmelade ein, die Neugier spricht mit der Angst unter dem Kleiderschrank, die Sturheit bleibt irgendwo stecken, die Dankbarkeit geht mit einer Tasse heißem Kakao durch die Korridore der Erinnerung und Bosheit braut mal wieder einen giftigen Trank. In diesem bezaubernden Bilderbuch lernen Kinder ihre Gefühle auf eine ganz einzigartige und zugängliche Weise kennen und lernen sie dadurch besser zu verstehen. Ein witziges und warmherziges Buch über das, was in der Welt der Gefühle vor sich geht und Kindern unsere Empfindungen bildlich verdeutlicht. Ein wahrer Vorlesespaß für Kinder und Erwachsene!

Vertrauen und Mut kennen sich gut

Tina Oziewicz, Knesebeck

Vertrauen und Mut kennen sich gut

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vertrauen und Mut kennen sich gut«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren