Der Junge und der Elefant

  • Knesebeck
  • Erschienen: Juni 2023
  • 0

Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783957287106

Wertung wird geladen

Ein zauberhaftes Bilderbuch, das beweist, dass Fantasie keine Grenzen kennt

Ein kleiner Junge in einer großen Stadt. Sein Kopf voller Ideen, aber sein Zuhause meistens leer. Zum Glück wartet nach der Schule jeden Tag ein Freund auf ihn auf dem überwucherten Grundstück neben dem Haus, in dem er wohnt. Sein Freund hat Blätter, die ihre Farben wechseln, und einen Stamm, an dem er sich anlehnen kann. Sein Freund hört ihm zu und ist immer für ihn da. Doch die Stadt wächst und wächst. Und wenn die Häuser mehr werden, müssen die Bäume Platz machen. Nun ist es an der Zeit, dass der kleine Junge für seinen großen Freund da ist. Er muss sich etwas einfallen lassen, um seinen Freund zu retten, bevor es zu spät ist. Die großformatigen, fantastisch illustrierten Buchseiten eignen sich ideal zum gemeinsamen Anschauen und Entdecken. Ein traumhaftes Bilderbuch, das ganz ohne Worte auskommt, und uns zeigt, dass die Kraft unserer Fantasie manchmal sogar Berge - oder in diesem Fall Bäume - versetzen kann!

Der Junge und der Elefant

Freya Blackwood, Knesebeck

Der Junge und der Elefant

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Junge und der Elefant«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren