Knobi und die Hexe

  • Knesebeck
  • Erschienen: September 2023
  • 0

übersetzt von Tatjana Kröll; Hardcover, 160 Seiten

Band 2 von 2 aus der Knobi-Reihe

ISBN: 9783957287892

Knobi und die Hexe
Knobi und die Hexe
Wertung wird geladen

Knobi ist zurück und macht sich bereit für eine aufregende Reise! Knobi liebt es, Zeit mit der Hexe Agnes, Karotte und ihrem neuen Freund, dem Grafen, zu verbringen, der sich eher als netter Nachbar denn als gruseliger Vampir erweist. Als eine wichtige Zutat für den vegetarischen Blutersatz für den Grafen auf dem Zaubermarkt weit weg vom Dorf gekauft werden muss, wird kurzerhand Knobi auf einem Besenstiel dorthin geschickt. Und als ob diese Aufregung nicht schon genug für Knobi wäre, scheint sich die kleine Knolle nach und nach in einen Menschen zu verwandeln ... So macht Lesen richtig Spaß! Mit leichter Sprache und spannender Story ist dieser gruselig-witzige Comic für Kinder rund um die ängstliche Knolle Knobi der perfekte Einstieg zum Lesenlernen.

Knobi und die Hexe

Bree Paulsen, Knesebeck

Knobi und die Hexe

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Knobi und die Hexe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren