Loki - Warum man als schlechter Gott immer an allem schuld ist (oder auch nicht)

  • Hanser
  • Erschienen: Juli 2023
  • 0

übersetzt von André Mumot; Illustrationen von Ulf K.; Hardcover, 256 Seiten

Band 2 von 3 aus der Loki-Reihe

ISBN: 9783446277168

Loki - Warum man als schlechter Gott immer an allem schuld ist (oder auch nicht)
Loki - Warum man als schlechter Gott immer an allem schuld ist (oder auch nicht)
Wertung wird geladen

Lokis unglaubliche Abenteuer in der Menschenwelt gehen weiter: Chaos und lautes Lachen beim Lesen sind vorprogrammiert! Gern würde Trickster-Gott Loki wieder in Asgard bei den anderen Göttern leben. Leider sitzt er aber auf der Erde fest - und das ausgerechnet mit Thor. Der ist nicht nur beliebter und sportlicher als Loki, zu allem Überfluss darf er auch noch eine große Geburtstagsparty schmeißen. Unfair! Als nach der Feier Thors Lieblingshammer verschwunden ist, wird Loki schnell zum Hauptverdächtigen. Doch weil er (ausnahmsweise) wirklich unschuldig ist, beginnt er, eigene Ermittlungen anzustellen. Dabei bekommt er es mit fiesen Frostriesen und einem perfiden Racheplan zu tun. Kann er endlich beweisen, dass er die Rückkehr nach Asgard verdient hat?

Loki - Warum man als schlechter Gott immer an allem schuld ist (oder auch nicht)

Louie Stowell, Hanser

Loki - Warum man als schlechter Gott immer an allem schuld ist (oder auch nicht)

Deine Meinung zu »Loki - Warum man als schlechter Gott immer an allem schuld ist (oder auch nicht)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren