Entschuldigung

  • Atlantis
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Illustrationen von Miriam Zedelius; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783715208626

Wertung wird geladen

Juri fährt Doktor Bitter über den Haufen: »Entschuldigung!« Doktor Bitter verarztet sich selbst und fährt dann eine Runde auf Juris Rad. Hoppla! Jetzt hat nicht nur Doktor Bitter einen Kratzer, sondern auch Juris Fahrrad und sogar das Auto von Herrn Vogelsang. Doktor Bitter will die Missgeschicke vertuschen. Als alles schiefgeht, will er das Auto gleich ganz vergraben. Ob Juri es schafft, Doktor Bitter zur Vernunft zu bringen? Entschuldigung, aber das verraten wir hier nicht, sondern erst im Buch.

Entschuldigung

Lorenz Pauli, Atlantis

Entschuldigung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Entschuldigung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren