Fritzi Frühaufsteher

  • Reprodukt
  • Erschienen: Oktober 2023
  • 0

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783956403439

Wertung wird geladen

Fritzi ist wach! Und Fritzi will los! In die Kita! Wären doch nur seine Eltern nicht solche Schlafmützen. Nur um ein paar Minuten länger im Bett zu fläzen, versuchen sie Fritzi mit den fiesesten Tricks ruhigzustellen: kuscheln, singen, öde Bücher, ja selbst vor heißer Milch mit Honig schrecken sie nicht zurück. Aber nicht mit Fritzi Frühausteher! In witzigen Reimen und nicht minder amüsanten Zeichnungen zeigt Fritzi all jenen Kindern wie's geht, deren nichtsnutzige Eltern sich morgens um halb vier lieber noch einmal umdrehen, anstatt frohgemut mit ihnen in den Tag zu starten: Lasst euch nicht einlullen und erhebt die Stimme für euer gutes Recht, wach durchs Leben zu gehen!

Fritzi Frühaufsteher

Mawil, Reprodukt

Fritzi Frühaufsteher

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fritzi Frühaufsteher«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren