Die schlimmsten Eltern der Welt

übersetzt von Bettina Münch; Illustrationen von Tony Ross; Hardcover, 272 Seiten

ISBN: 9783499010316

Wertung wird geladen

Klar, viele Eltern sind peinlich - aber sie sind NICHTS im Vergleich zu diesen hier. Da ist PETER PUH, dem man nur aus dem Weg gehen kann, weil er so furchtbare Käsefüße hat! Oder PALOMA PRAHL, die einfach zu stolz auf ihre Tochter PUTZI ist! Nicht zu vergessen KEVIN KLOPFER, der seine Tochter KARSTEN genannt hat. Oder wartet nur auf SUPERMUM, die für ihre Kinder am liebsten die Welt retten würde! Aber das größte Pech hat OTTO - seine megasuperpeinliche Mutter OTTILIE ORDINARIUS ist auch seine LEHRERIN ...

Die schlimmsten Eltern der Welt

David Walliams, Rowohlt Rotfuchs

Die schlimmsten Eltern der Welt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die schlimmsten Eltern der Welt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren