Die kleine Maus will hoch hinaus

Illustrationen von Heike Anita Thomas; Pappbilderbuch, 24 Seiten

ISBN: 9783499011009

Wertung wird geladen

«Wie sieht die Welt von oben aus?
Das fragt sich hier die kleine Maus
und hört sich flugs dazu mal um.
Denn wer nicht fragt, der bleibt ja dumm.»

Wer der Maus wohl helfen kann? Der Hase ist zu ängstlich und der Maulwurf zu häuslich. Die Schnecke traut sich den Weg nicht zu, und das Schaf ist schon wolkenwatteweich genug!
Und so muss die Maus all ihren Mut zusammennehmen, um Antwort auf ihre Frage zu bekommen ...

Die kleine Maus will hoch hinaus

Katja Reider, Rowohlt Rotfuchs

Die kleine Maus will hoch hinaus

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die kleine Maus will hoch hinaus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren